Dj Fredo Ignazio

Dieser Plattenkellner peitscht dir Dark-Room-RocknRoll auf die Trommelfelle, wirft dich mit rauchiger Musica-Obscura zurück in einen Vaudeville Schuppen der 1920er-Jahre und lädt hochoffiziell zum Tittytwister-Twist. Dj Fredo Ignazio ist immer im Schwebeflug; mit Songs in der Plattenkiste, die die Welt noch nie gehört oder schon lange vergessen hat.

Dj Hans

Dj's die sich auf die 80iger spezialisieren gibts heute ja wie Sand am Meer. Dj Hans, der verrückte Bündner mit Wollmütze, haut da aber noch einen oben drauf: Ob Tainted Love, Sweet Dreams Are Made of This oder Walk Like an Egyptian, zu jedem Discoknüller zaubert Hans auch noch den originalen Videoclip auf die Leinwand.

DJ Hoochie & Komplize Coochie

Am Anfang war das Baumwollfeld. Und das Mississippi Delta. DJ Hoochie & Komplize Coochie wissen das nur zu gut und starten deshalb ihre musikalische Route immer dort, wo der Blues wurzelte und bis heute wuchert. Es verschlägt sie in alle erdenklichen Himmelsrichtungen - immer mit der brütigen Sonne des Deltas und dem Teufel im Genick.

Dj Kollege Essig

Kollege Essig hat mit Abstand die schnellsten Hände in Sachen Country, Hillbilly, R’n’B, Obscura & Tittytwister an den Drehtellern. Seine exklusive Vinyl-Singlekollektion liefert dem schnäuzig-sauren Tausendsassa eine Quelle bitteren Wahnsinns! Single für Single verwandelt der Kollege Wein zu Essig und knallt zur späten Stunde immer wiedermal einen längst verdorbenen Hit auf die Plattenteller. Wer sich auf eine Nacht mit Kollege Essig einlässt, stampft sich die Knie in den Arsch rein und verlässt das Essigfass nicht vor dem Morgengrauen.

Dj Meggers

Sein Spezialgebiet ist der rotzfreche Rockabilly und der vorwärtstreibende Psychobilly. Dj Meggers wirft dir verstaubte Platten um die Ohren, mit Mucke, von der du gar nicht wusstest, dass es sie gibt. Geradeaus, roh und unglaublich 50ies.

DJ Vikti

Viktor, der rüstige Mittsechziger mit seinem Glücksrad. Du wählst die Stilrichtung, Vikti den Song. Er hat sich in den letzten Jahren von Altersheim zu Altersheim durchgearbeitet, hat jedoch auch schon an Hochzeiten und Beerdigungen aufgelegt. Du denkst Du magst keinen Reggae Song oder Du kennst jeden 80er Song – Viktor wird Dir das Gegenteil beweisen bis Du vor Tanzen zur Nase rausschwitzt.
So. 24. Dez.

Djset «Der heisse Kanal»

Wenn die beiden Allgäuer mit ihren schweren Plattenkisten kommen, wird's famos: dreckiger Blues, reduzierter Pop, minimalistischer ColdWave, 80ies-Punk-Perlen, Synth-Pop, Rap und unerhörte Raritäten werden angeschleppt. Ihr Set ist keinem Genre zu zuordnen. Sie errichten musikalische Kartenhäuser, zerstören diese gleich wieder und machen damit immer neuen Ideen Platz.

Jukebox

Eigentlich ist sie eine Prostituierte, die Gute. Bezahlt man sie, spielt sie. Kein Meckern, keine zimperliche Zurückhaltung, sie macht restlos alles mit. Sie kennt über 90 verschiedene Positionen. Mit je einer verführerischen A- und einer ungezogenen B-Seite. Du möchtest sie persönlich kennenlernen? … die Kleine geht an jedem Veka Minibar-Anlass anschaffen.
Sa. 13. Jan.